„Als Frau würde ich nur shoppen" - Ramon Ademes privat - Dailywall
INTERVIEW

Ramon Ademes privat – davor fürchtet sich der Schauspieler

Ramon Ademes privat: „Ich sehe verdammt gut aus!“

Ramon Ademes privat: Ein stets lachender und lebensfroher Mensch – so begegnet man dem Schauspieler. Wir wollten jedoch mehr über Ramon erfahren und haben ihm zehn Fragen gestellt. Und wie wäre es anders zu erwarten: Einen flotten Spruch hat der Rheinländer immer auf den Lippen. So auch seine Beschreibung für sein Aussehen. Mit Humor sagt er: „Ich sehe verdammt gut aus!“.

Trotz seines Erfolges im TV ist Ramon immer noch bodenständig geblieben, Denn stolz machen ihn weder Geld oder ein schickes Auto, sondern seine ganze Familie. Außerdem ist er dankbar dafür, dass seine Eltern ihn in die Welt gesetzt haben.

Doch auch Ramon hatte in seinem Leben schon die ein oder andere Situation, der er einfach aus dem Weg gehen wollte. Eine schnelle Lösung muss also her, die vielleicht nicht gerade auf der Wahrheit basiert. Auf die Frage, was seine letzte Notlüge war, antwortet Ramon ganz frech: „Ich war mal auf einen Geburtstag eingeladen, zu dem ich nicht hingehen wollte, weil dort Leute waren, die ich nicht mochte. Da habe ich dann gesagt ‚ich bin krank.'“ Doch obwohl Ramon Ademes privat ein ganzer Mann (oder vielleicht auch ein kleiner Macho) ist, hat auch er Ängste. Dazu zählt für ihn die Angst vor der Höhe. Schön zu merken, dass  auch Schauspieler normale Menschen sind mit Notlügen und Ängsten sind.

 Ramon Ademes privat
banner