Stefan Bockelmann: Froschkönig oder Meerjungfrau? - Dailywall
MEET & GREET

Stefan Bockelmann: Froschkönig oder Meerjungfrau?

Piloten, Ninja Turtles und Meerjungfrauen auf einem Haufen. Es ist wieder soweit: Ganz Köln (und auch ein paar andere Städte, von denen wir aber die Namen vergessen haben) feiern Karneval. Unsere Meet & Greet Gewinnerin Svenja fehlt noch das perfekte Outfit, um den Straßenkarneval zu feiern. Einen besseren Berater als Stefan Bockelmann kann es für diesen Fall nicht geben – also ab in den Deiters in Köln Frechen und auf in’s Kostüm-Gefecht!

Stefan Bockelmann Meet & Greet im Deiters
Die Mechatronikerin Svenja und Schauspieler Stefan Bockelmann haben sichtlich Spaß.

Froschkönigin! Das möchte Svenja an Karneval 2017 gerne werden. Kein Problem – Stefan hat bereits ein paar schöne Kostüme im Deiters ins Auge gefasst. Ein Meerjungfrauen-Outfit würde Svenja zwar auch ganz gut stehen, jedoch steht die Wahl fest: Der Frosch hat es Svenja angetan. Letztes Jahr ist sie an Karneval noch als Ninja Turtle gegangen, da musste Stefan Bockelmann erstmal laut lachen: „Mein Sohn ist letztes Jahr als Turtle gegangen und da war er sieben!“ Die Beiden hatten mächtig Spaß, schlenderten durch den Karnevalsdiscount und entdeckten tolle Outfits, Hüte und Accessoires.

 

Stefan Bockelmann Meet & Greet im Deiters
Im Deiters gibt es alles, was das Karnevalistenherz begehrt.

 

Die Shoppingtour mit Svenja und Stefan im Deiters gibt es hier komplett zu sehen

banner