Linda Marlen Runge privat: Das perfekte erste Date
EXKLUSIV

Linda Marlen Runge privat: Das perfekte Date

Linda: „Bier vom Späti und an die Spree.“

Mit dem perfekten ersten Date ist das ja so eine Sache; die einen stellen sich ein romantisches Dinner im teuersten Restaurant der Stadt vor. Da gibt es dann raffinierte kleine Spezialitäten, die den Teller nicht wert sind, auf dem sie serviert werden. Und doch ist es eine Leichtigkeit, in solch einem Restaurant an nur einem Abend einen ganzen Monatslohn durchzubringen. Und dabei hat man an das Dessert noch nicht mal einen einzigen Gedanken verschwendet. Doch wie steht Linda Marlen Runge privat zu diesem Thema? Angenehm entspannt möchte man sagen. Für sie ist vollkommen okay, sich mit einem Bier vom Späti an die Spree zu setzen.

Linda Marlen Runge privat: Davor hat sie Angst

Man kennt das ja: Die einen haben Angst vor Spinnen, die anderen vor Clowns und dann soll es auch noch Leute geben, die Angst vor Punkten haben. Irgendwas auf dieser Welt findet jeder nicht gerade prickelnd. Und was jagt Linda besonders große Angst ein? Die Antwort darauf gibt es im Video.

 

Linda Marlen Runge privat 10 Fragen
Zehn Fragen an Linda Marlen Runge
banner