André Dietz ᐅ Alles über deinen Star | Dailywall.de

André Dietz


Über mich

„…“


Familienvater, Schauspieler und Musiker: André Dietz gibt überall 100 Prozent. In „Alles was zählt“ spielt er den Physiotherapeuten „Ingo Zadek“. Neben seinem Job als Schauspieler ist er passionierter Entertainer und liebt die Musik. Auch konnte man ihn schon bei „It takes 2″ und dem „Perfekten Promi-Dinner“ sehen. André Dietz bleibt immer am Ball und versucht, seine Ziele zu erreichen. Trotz einiger Höhen und Tiefen in seinem Leben hat er nie seinen Humor verloren und wird daher von seinen Kollegen als Spaßvogel sehr geschätzt.

Andrè Dietz wurde 1975 in Koblenz geboren und hat seine ersten Erfahrungen im Jugendtheater in Koblenz gesammelt. Danach nahm seine Karriere ihren Lauf. Heute lebt er mit seiner Frau, den drei Kindern und dem Familienhund in Bergisch Gladbach. Das vierte Kind ist unterwegs.

banner