Eric Stehfest ᐅ Alles über deinen Star | Dailywall.de

Eric Stehfest


Über mich

Schenk dir ein Lächeln!


Schauspieler, Regisseur und Buchautor: Eric Stehfest ist ein echtes Allround-Talent. In „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt er den „Chris Lehmann“ oder besser bekannt als „WHY“. Dass Eric nicht nur schauspielerische Talent besitzt, bewies er zuletzt in der Tanzshow „Let’s Dance“ auf RTL.  Mit seiner eigenen Produktionsfirma Station B3.1 verfolgt er aktuell die Realisation einer Recherche-Filmreihe. Besondere Aufmerksamkeit erregte Eric Stehfest mit seinem ersten Buch „9 Tage wach“, in dem er seinen beschwerlichen Weg aus der Drogenabhängigkeit zurück ins Leben beschreibt.

Eric Stehfest wurde 1989 in Dresden geboren und absolvierte von 2009 bis 2013 ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig.

banner