Madlen Kaniuth ᐅ Alles über deinen Star | Dailywall.de

Madlen Kaniuth


Über mich

Life happens while you’re making other plans.


Schauspielerin und Sängerin Madlen Kaniuth wurde 1974 in Waren (Müritz) geboren und ist nicht nur bei der TV-Serie „Alles was zählt“ als Nebendarstellerin zu sehen, sondern tourt auch als Sängerin mit ihrer Band „Nightliners“ regelmäßig quer durch Deutschland. Madlen Kaniuth hat 2014 auf die Krankheit Lipödem öffentlich aufmerksam gemacht, an der sie selbst jahrelang litt. 2016 veröffentlichte sie dann endlich ihr erstes Buch: „Dicke Beine trotz Diät“. Die Sängerin ist ein großer 1. FC-Köln Fan, umso glücklicher war sie, als sie 2014 zu einem der Gesichter der Mitgliederkampagne gewählt wurde.

Von 1995 bis 1998 absolvierte Madlen Kaniuth neben ihrer Schauspiel- und Gesangs- auch eine Tanzausbildung.

banner