Silvan-Pierre Leirich ᐅ Alles über deinen Star | Dailywall.de

Silvan-Pierre Leirich


Über mich

’ne Fresse wie ein Gangster und ’ne Seele wie ein Delfin-Baby


Der Schauspieler Silvan Pierre-Leirich wurde bekannt mit seiner Rolle „Richard Steinkamp“ in der TV-Serie „Alles was zählt“. Er ist das Gesicht der Sendung und gehört zum festen Cast. Privat ist er sehr ruhig geworden und verbringt seine freie Zeit in Berlin mit seiner Familie. Er hat zwei Kinder und ist mit einer italienischen Schauspielerin verheiratet. Vor einiger Zeit hat er zum Buddhismus gefunden und findet in der Religion seine innere Ruhe.

Silvan Pierre-Leirich ist neben der Schauspielerei auch Drehbuchautor, Sänger und Synchronsprecher. Die Rolle von Jesus in „South Park“ sprach er. Leirich wurde 1960 in Hannover geboren und lebt aktuell in Berlin und Köln.

 

 

banner