Tanja Tischewitsch: Ein Leben ohne Handy ist unvorstellbar
Can't live without

Tanja Tischewitsch: „Ich kann mir ein Leben ohne Handy nicht vorstellen!“

 

Die fünf wichtigsten Dinge im Leben von Tanja TischewitschDie wirklich wichtigen Dinge im Leben sind wohl für die Meisten von uns nicht materiell messbar, wie Gesundheit, Familie, Freunde und natürlich Zufriedenheit. Doch wenn wir mal von diesen Bedürfnissen absehen, kommen wir doch alle auf einige Dinge, ohne die unser Leben nur halb so schön wäre.

In unserer Reihe „Can’t live without“ stellen euch die Dailywall-Stars ihre fünf persönlichen Gegenstände vor, auf die sie in ihrem Leben nicht mehr verzichten wollen.

Tanja Tischewitsch über ihre TOP 5 „Can’t live without“

Tanja und ein Kuscheltier ihres Sohnes.
Dieses Kuscheltier gehört für Tanja auf jeden Fall zu den Top 5.

Den Anfang macht AWZ-Schauspielerin und Mutter Tanja Tischewitsch und streckt uns mit einem breiten Lächeln ein blaues Kuscheltier entgegen: „Ich liebe diesen Hund und werde ihn niemals wegschmeißen!“ Braucht die 27-Jährige wirklich noch ein Stofftier zum Einschlafen oder was steckt hinter dem blaukarierten Plüschhund?

Schaut euch hier an, welche weiteren Dinge Tanja Tischewitsch besonders am Herzen liegen!

 

banner